elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: @Rockland


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von °dirk° am 20. Februar 2002 13:15:04:

Als Antwort auf: Re: @Rockland geschrieben von Stephan am 19. Februar 2002 15:18:30:

>>danke, dem ist wirklich nix hinzuzufügen. Mich nervt es auch...
>heute morgen war es wieder extrem, dauernd diese pseudowitzigen Hinweise auf Anastacia und alle 5 Minuten die gleiche Leier: "Der größte Rock der Siebziger, Achtziger..." Die Idee, sich auf Rockmusik zu beschränken, ist eigentlich ganz gut, aber bei Rockland handwerklich schlecht gemacht. Als RR 1999/2000 in meiner Region auf Sendung ging, fand ich es ganz gut, abends Rick Desoto und die Livemitschnitte von Konzerten, aber inzwischen ist RR nicht mehr besonders spektakulär.

genau das isses. Was ich nicht verstehe: Rockland hat außer der Musik und Elmi NIX! dann sollten sie sich wirklich darauf beschränken, denn in allen anderen Belangen (Service, Homepage, Moderatoren, Infoprmationen usw.) sind die große Radiostationen ihnen überlegen. Früher gab's bei RR mal en Jingle "don't talk just rock" oder so ähnlich, naja, jetzt wird viel gelabert (ich hab wirklich nichts gegen gute Wortbeiträge, finde Radio mit viel Wortbeiträgen gut, aber bevor dummes zeug gelabert wird oder immer das gleuiche sollte man doch lieber gar nix sagen), und die Musik ist teilweise der von "normalen" sendern ziemlich ähnlich (aber immer noch etwas besser)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum