Re: Spam im Forum / Antenne-1-Prophet gebannt

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Tine am 23. Februar 2002 23:04:45:

Als Antwort auf: Spam im Forum / Antenne-1-Prophet gebannt geschrieben von Patrick am 23. Februar 2002 01:50:35:

>Hallo!
>Da sich in den letzten Wochen vermehrt User über den zunehmenden Spam von Antenne-1-Prophet usw. beklagt haben, habe ich sein IP-Netz gebannt (keine Angst, ich hab die Logs durchgesehen, er war der einzige User hier aus dem Netz)
>Ich habe auch versucht, den Ban soweit wie möglich auf ihn zu beschränken.
>Ich mach sowas wirklich nicht gern, normalerweise hören solche Idioten ja nach einer Weile von alleine auf, aber das geht ja schon seit Monaten so.
> [...]

Finde ich gut, aber es befinden sich schon wieder Einträge von diesen Antenne Deppen