elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

SWR3 und der Kontakt zum Hörer


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Henrik am 25. Februar 2002 13:44:22:

Hi Folks!

Vor einiger Zeit - als das Online-Forum dicht gemacht wurde und es keine Hörer-Talks bei den Veranstaltungen mehr gab - hat der SWR3-Sendechef Gerold Hug noch in einer eMail großspurig kundgetan, daß selbstverständlich noch immer der Kontakt zum Hörer/zur Hörerin gesucht wird und man jederzeit z. B. über Telefon und eMail gerne zur Diskussion bereit ist.

Tja, scheinbar haben sich die Zeiten jetzt wohl endgültig geändert! Hier im Forum wurde es ja auch schon ein paar Mal erwähnt, daß man nichts mehr vom Sender hört. Und mir ist es jetzt auch schon zum zweiten Mal passiert, daß auf eine konstruktive Mail (also kein blödes Dumm-anmachen-und-über-den-Sender-lästern) keine Antwort zurück kam.

Ist es denn inzwischen schon soweit gekommen, daß die Kundenmeinung nichts mehr zählt? Daß das Programm nur noch für die Bilanzzahlen gemacht wird? Oder glaubt die Senderleitung tatsächlich an das selbstbeweihräuchernde Geschreibsel, daß allmonatlich im SWR3-Magazin veröffentlicht wird? (...welches man IMHO in Müller-Knallinger-Elchundweg-Werbeblatt umbenennen sollte)

Leider scheint es wirklich soweit gekommen zu sein, daß es Herr Hug geschafft hat, in nur 4 Jahren zu zerstören, was Herr Stockinger in 25 Jahren mühsam aufgebaut hat.

Schade Schade...

CU

Henrik




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum