Re: SWR3 und der Kontakt zum Hörer - Nachtrag

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von freak am 25. Februar 2002 14:58:26:

Als Antwort auf: SWR3 und der Kontakt zum Hörer - Nachtrag geschrieben von Henrik am 25. Februar 2002 13:57:38:

die pinnwand gibt es schon lange nicht mehr. da haben wohl zu viele leute gemeckert.

mehr kicks ... in den allerwertesten ... einfach swr3

gruss vom freak!