elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Wirbitzky und Zeus


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von swr-fettsack am 26. Februar 2002 12:54:51:

Als Antwort auf: Wirbitzky und Zeus geschrieben von Stephan am 26. Februar 2002 12:13:07:

>Gestern lief die Sendung von Niels Ruf zum ersten Mal bei RTL2. Es war nichts außergewöhnliches, aber auch nicht grottenschlecht. Ich verstehe nicht, das Verantwortliche im Radio und TV nicht merken, wie Scheiße sie im Vergleich zu früheren Zeiten sind. Bei SWR3 ist das besonders schlimm. Wirbitzky und Zeus, ehemalige Aushängeschilder des Senders, hätten zu Bayern 3 wechseln sollen, um glaubwürdig zu bleiben. Stattdessen haben sie sich den Weisungen Hugs gefügt und moderieren nun in dem gleichen ätzenden Format wie alle anderen. Die Moderatoren bei Rockland sind zwar auch nicht besonders toll (Radatz und Riedel), mal abgesehen von Elmi und dieser Moderatorin, aber wenigstens spielen die gute Musik.

Ich verstehe Wirbitzky und Zeuss auch nicht - das ist doch voll unter deren Niveau! Herr Hug und Konsorten sollte man als Gebührenzahlender Bürger abwählen können - es ist eine Schande und eine Frechheit, was die aus den besten Radios Deutschland gemacht haben. Herrn Voss würd ich ja gerne mal die Meinung geigen - und den gesamten Radiovorstand sofort an die Luft setzen. Sorry, aber so langsam hab ich weder Verständnis noch den nerv auf dieses Schwachsinns-Programm. Sind denn da alle bescheuert?




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum