elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: A. Lorisz


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von A. Singerl am 26. Februar 2002 22:06:14:

Als Antwort auf: A. Lorisz geschrieben von Stephan am 26. Februar 2002 13:36:56:

>A. Lorisz habe ich zu SWF3-Zeiten gerne gehört. Ich finde die Stimme toll, vor 5 Jahren war sie wirklich nicht schlecht. Inzwischen muss sie die Scheiße, die Hug ihr vorsagt, runterleiern. Wie man so naiv sein kann und nicht merkt, dass man die Zuhörer nervt. Genauso verhält es sich mit SWR1. Den Moderatoren dort müsste das ständige "Eins gehört gehört" doch ebenso auf den Sack gehen wie uns.

Bestimmt geht döös denen aa auf an Sack, solangs oan hobm (derweil ii mir denk, das doo z.B. die Frau Lorizs oder die Frau Deeg koan hod). Oba kennas wos sogng? Naa, derweil wanns as Mai aufreissn, kimmt oana mit am Krawattl, und dann mochas an Elmi. Oiso, sagt koana was gscheids, sondern immer nur "oans gehört gehört eteterapepe".





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum