Re: ELMI zu Schmitt

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Schmidt-Fan am 03. März 2002 01:12:37:

Als Antwort auf: ELMI zu Schmitt geschrieben von Serge am 28. Februar 2002 15:33:17:

>Wir sollten Elmi als Gast bei Schmitt sponsern unter
>Gäste Wunschbox - es wird mal wieder Zeit dass er
>seine Sprüche auch im TV bringt! Seine Show ist gnadenlos
>gut!
>Serge P.S. Bei Schmitt.de unter Gäste Wunschbox
> Begründung nicht vergeseen!

Du meinst wohl die Harald-Schmidt-Show. Unter "Schmitt" kommt da nix an...ich glaube zwar, daß "Dirty Harry" derzeit an akutem Gästemangel leidet, aber er nimmt grundsätzlich keine "Promis", die unter Ausschluß der Öffentlichkeit arbeiten. Auch wenn Elmi Kult ist und die beiden sich gut kennen. Aber wer nix zu präsentieren hat (CD,Buch,Kinofilm) hat eh keine Chance beim Chefzyniker.