elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: ELMI zu Schmitt. Wieso denn nicht?


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Patrick am 04. März 2002 12:38:29:

Als Antwort auf: Re: ELMI zu Schmitt geschrieben von Wolf Gasarzki am 03. März 2002 14:07:08:

Wir sollten Elmi als Gast bei Schmitt sponsern

Ich mag die Idee, hab meinen Wunsch unter schmidt.de abgeschickt.

Ich glaube zwar, daß "Dirty Harry" derzeit an akutem Gästemangel leidet, aber er nimmt grundsätzlich keine "Promis", die unter Ausschluß der Öffentlichkeit arbeiten. Auch wenn Elmi Kult ist und die beiden sich gut kennen. Aber wer nix zu präsentieren hat (CD,Buch,Kinofilm) hat eh keine Chance beim Chefzyniker.

Gerade _das_ stört mich immer so an den Auftritten der Leute bei Schmidt, alle kommen nur, um ihre miesen Filme, Platten und Bücher zu promoten, und wehe, sie kriegen nicht die vertraglich zugesicherten 30 Sekunden dafür oder Schmidt hält das Buch / die CD nicht lange genug in die Kamera.

Wieso ist dem eigentlich so? Klar, Gästemangel, schon ein Argument, aber gerade DANN müsste Schmidt ja interessante aber vielleicht nicht so bekannte Gäste wie z.B. Elmi mit Handkuss nehmen, oder? Im Prinzip geht es Schmidt ja nicht um die Promotion der Sachen anderer, sondern darum, seine Zuschauer zu unterhalten und zu halten.

Das sehe ich auch so - leider - das was die Promis da so absondern ist manchesmal tiefer Müll - das würde Elmi auch noch schaffen wenn nicht mehr! Es ist eine Schande dass so ein Talent im Rockland unter Ausschluss der Öffentlichkeit verkommt.

Ich glaube der einzige, dem es zusteht, darüber zu urteilen, ist Elmi selbst. Ich gehöre selbst zu den Unglücklichen, die _nicht_ im Rockland-Sendegebiet wohnen, aber ich habe das Glück, ab und zu Mitschnitte von Elmis Sendungen zu bekommen.

Ich denke, jedem, der Elmis Show bei Rockland hört, wird klar, dass Elmi wieder Spass daran hat, Radio zu machen, und das kommt auch in der Sendung rüber.

Ich finde, er macht besseres Radio als je zuvor, und ich glaube er ist zufrieden mit seinem Leben und mit seiner Arbeit und das ist ja wohl die Hauptsache.

Lest vielleicht mal seinen Artikel "Radio aus dem Wäschepuff" auf der Elmiland.de, den direkten Link findet ihr am Ende dieses Postings.

Natürlich hoffe ich auch, dass ich Elmis Show irgendwann mal über Internet oder über Satellit hören kann, vielleicht könnte eine stetige gezielte Brief- oder Faxaktion an Rockland in den Köpfen der Verantwortlichen da irgendwann mal was bewegen ...

Viele Grüsse
Patrick





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum