elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: WICHTIG - Wie Rockland mit Kritik umgeht (M. Doetzkies Antwort auf Kritk)


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Nase am 05. März 2002 00:09:30:

Als Antwort auf: WICHTIG - Wie Rockland mit Kritik umgeht (M. Doetzkies Antwort auf Kritk) geschrieben von Stephan am 04. März 2002 20:20:40:

Zunächst einmal: Ich finde es nicht ok, dass Ihr Mails, die Euch privat geschrieben werden, hier veröffentlicht. Das führt nämlich in letzter Konsequenz dazu, dass bei den Radiosendern niemand mehr auf Hörermails antwortet.

Ansonsten ist an den Antworten von Mike Doetzkies prinzipiell nichts auszusetzen. Er hat in einfachen Worten, so dass es auch Deppen verstehen können, die Regeln des Formatradios am Beispiel von Rockland erklärt. Was ist daran so schlimm? Ich z.B. bin glücklich, dass abends bei Rockland keine Spezialsendungen mehr kommen (ich denke noch mit Grauen an Carsten Germann oder wie der Moderator mit der Stimme eines Fußballfans auch immer hieß).

Und jeder Sender muss sich nun einmal aktuellen Trends wie den durchaus nervigen Jingles stellen, da er sonst im Vergleich zu seinen Wettbewerbern wie früher der Deutschlandfunk gegen Radio Luxemburg klingt, nämlich grässlich.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum