elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Die Hörerzahlen sind da


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von freak am 06. März 2002 10:43:02:

Als Antwort auf: Die Hörerzahlen sind da geschrieben von Nase am 06. März 2002 10:28:02:

irgendwie ernüchternd...

aber ich wage mich jetzt mal an was ran, was evtl. off-topic sein könnte:

kennt jemand die hörer-entwicklung von fm4? das ist ein wirklich sehr guter sender. kein dudelfunk - manchmal sogar für mich etwas strange. man weiss nie so richtig, was einen erwartet. auf keinen fall langweilig. und dazu noch öffentlich-rechtlich (wenn auch vom ORF). respekt!

die zahlen von anderen "anspruchsvollen" sendern fände ich auch interessant. aber was gibt es denn da überhaupt noch? vielleicht noch radio eins aus berlin (auch öffentlich-rechtlich).

gruss,

freak


>Die neuen Hörerzahlen sind da. Ergebnis: Der Dudelfunk siegt wieder deutlich. Und Rockland legt auch zu.
>Rockland 34.000 (+6.3 %)
>Antenne1 305.000 (+12.5 %)
>SWR3 859.000 (+7.1 %)
>Die kompletten Angaben findet Ihr unter dem Link unten.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum