elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Die Hörerzahlen sind da


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von swr-fettsack am 06. März 2002 12:46:28:

Als Antwort auf: Re: Die Hörerzahlen sind da geschrieben von Martin Hastenteufel am 06. März 2002 11:32:48:

...und schon geht das Gewichse wieder los: Bundesweit
ist swr3 die Nummer 1, SWR1 RP begrüßt alle neuen Hörer usw. Diese Reaktionen sollte man mal vor Gericht bringen, dann hätten die Anträge zur Gebührenbefreiung auch mal eine Chance - wenn der ARD nur einzig und allein die Quote wichtig ist, dann braucht man diese Verwaltungsapparate auch nicht. Zum Glück gibt´s noch den WDR, sonst würd ich komplett vom Glauben abfallen. Wer um Himmel willen sind diese 3 Millionen Idioten, die täglich dieses Scheißmehrhits undkicks-Programm einschalten??

>>die zahlen von anderen "anspruchsvollen" sendern fände ich auch interessant. aber was gibt es denn da überhaupt noch? vielleicht noch radio eins aus berlin (auch öffentlich-rechtlich).
>Es gibt noch mehr erträgliches:
>-der gesammte WDR
>-Abendprogramm und das Sonntagsprogramm von Fritz (auch vom ORB)
>-Abendprogramm von hr xxl
>-hr1
>Vielleicht noch Radio21, Jam fm oder Sunshine-Live
>Gruß
>Martin





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum