elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Welche 130.000 neue Hörer?


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Ole am 07. März 2002 14:09:02:

Als Antwort auf: Welche 130.000 neue Hörer? geschrieben von Henrik am 06. März 2002 19:28:10:

>Hi Folks,
>also irgendwie muß ich wohl die MA Zahlen anders lesen, als die Leute von SWR3. Wenn ich nämlich unter Bruttoreichweite der Gesamtzielgruppe guck, steht da nur was von 57.000 neuen Hörern, entsprechend 7,1%.
>Wenn ich aber die TKP-Zahlen anguck, dann steht da eher was von einem Verlust von 9% bei den Werbeeinahmen.
>Außerdem... die Hörerzahlen liegen noch immer weit hinter denen von SWF3 und SDR3 zusammen. Und laut Kress wird nicht etwa das gute Ergebnis von SWR3 gelobt, sondern vielmehr das Abschneiden der Privaten, die weiteren Boden gutmachen konnten.

Das ist der sogenannte Weiteste Hörerkreis (WHK). Daher jeder, der in den letzten zwei Wochen mal SWR3 gehört hat




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum