elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

SWR3 - Jeder Gebühren-Euro findet seine Verwendung


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Geroldsteiner am 09. März 2002 01:14:59:

Frage von Hörer 827.124: Habt ihr bei S**3 zuviel Geld? Heut moregn habt ihr gesagt, Britney Spears schriebe in Köln um 14:00 Autogramme. Stattdessen habt ihr ein Double angemietet und das Autogramme schreieben lassen, nachdem ihr sie in einer Limou vorfahren lassen habt. Gehört das zu eurem Auftrag?

Antwort von Hörfunk-Direktor Damefrau: Lieber Hörer 827.124. Natürlich haben wir im Funk nie genügend Geld. Erstens einmal brauchen wir für die nächste Gebührenperiode auch noch Argumente, wohin das Geld denn nun fließen soll. Zuerst dachten wir da an eine Rasenheizung vor unserem Baden-Badener Funkhaus oder einen eigenen Sport-Flugplatz in Stuttgart. Doch ist es der aktuellen harten Radio-Landschaft notwendig, jeden Euro ins Programm zu stecken - tun wirs nicht, tuns andere. Also gibts ab nächsten Herbst bei uns im dritten Programm auch Reisen zur ISS zu gewinnen. Natürlich benötigt man dazu auch die optimale Publicity - und die wollten wir heute mal austesten. Leider hat das niemand gemerkt. Selbst die Sp*c*e* von Sack.1 haben nur ganz kurz unseren Elch, äh, Kick-Bus gezeigt und dann weitergeschwenkt. Aber wir arbeiten dran!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum