Re: SWR3 stellt Metros ab April ein

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Henrik am 10. März 2002 01:46:39:

Als Antwort auf: SWR3 stellt Metros ab April ein geschrieben von Geroldsteiner am 09. März 2002 21:56:08:

>Nach verschiedenen Quellen scheint es jetzt offiziell -
>SWR3 stellt die Metro-Fenster ein. (Britney-Doubles wollen
>ja auch finanziert sein) Frage ist dann nur noch, was mit
>Matthias Holtmann passiert. Schiebt man ihn in den Flurfunk
>oder zu SWR1 ab?

Oh Gott.... da können wir alle nur noch beten, daß Herr Holtmann nicht auch im regulären Programm Verwendung findet und wieder moderieren darf. Was aus dem letzten Versuch wurde, wissen wir ja.

Aber so wie ich die Senderbosse einschätze, wird die Menschheit wohl nicht um dieses Übel herumkommen...

Gott schütze uns alle!

CU

Henrik