Re: BEST OF ELMI 11.3.2002

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von freak am 12. März 2002 09:45:49:

Als Antwort auf: BEST OF ELMI 11.3.2002 geschrieben von PROPHET am 11. März 2002 15:26:55:

Okay. ES REICHT!!

I can't wait for Elmi any longer! Wie zum Teufel empfange ich die Show auch in der Schweiz?? Kann denn niemand so nen Sender wie P.O.S. Radio (Formatradio für Kaufhäuser) vom Astra-Satelliten runternehmen (die haben eh vier Frequenzen - eine würde schon reichen), und dafür ROCKLAND aufschalten?

Was kostet eine analoge (meinetwegen auch eine digitale) Aufschaltung für so nen Sender?

Oder wer kann wenigstens ab und zu mal ne Sendung aufnehmen, und dann per Real-Audio-File ins Netz stellen? Ich leide echt an Entzugserscheinungen...

Schaut Euch mal folgende Site an. Da haben sich Domian-Fans (Talkshow auf EinsLive) mal echt was pfiffiges einfallen lassen: RESPECT!!! http://domian.bumpern.de/

auf wiederHÖREN!!

Gruss,

freak