elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

ELMI REAL AUDIO STREAM?


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Patrick am 12. März 2002 15:04:42:

Als Antwort auf: Re: BEST OF ELMI 11.3.2002 geschrieben von freak am 12. März 2002 09:45:49:


Stimmt eigentlich. Wenn Rockland das schon nicht gebacken kriegt, wieso probieren wir es nicht selbst?

Alles, was wir brauchen, wäre ein Stellplatz für einen kleinen Rechner irgendwo an einer FH oder an einer Universität in der Pfalz (im Rockland) ...

Wir bräuchten einen kleinen Rechner unter Linux z.B. (ohne Monitor und Keyboard usw.) und eine WinTV Karte mit Radio-Tuner und dann nur noch eine Lizenz für den Real Server z.B. oder was vergleichbares für Linux.

Der Rechner müsste noch nicht einmal besonders neu sein, unter Linux tut's da auch eine alte Kiste.

Vielleicht würde Rockland das sogar sponsern, wenn wir einen Stellplatz für den Rechner hätten, bei dem wir den anfallenden Traffic nicht bezahlen müssten (Universität, FH) ...

Ich stelle das hier jetzt einfach mal so rein, so als Anregung.

Ich bin gespannt auf Euer Feedback

Patrick




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum