elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Bye, bye Rockland - Elmi mit eigenem Sender?


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von ELMI am 13. März 2002 12:32:16:

Als Antwort auf: Re: Bye, bye Rockland - Elmi mit eigenem Sender? geschrieben von Newsman am 13. März 2002 00:27:11:

>Danke! Habe die alten Beiträge gerade gefunden. Sie sind abrufbar, wenn man unter suchen "Satisfaxion" (so soll der Sender heißen) eingibt. Das ist aber wohl alles kein Grund zur Hoffnung. Laut den dortigen news soll auch Herrman Stümpert im Elmi-Team sein. Das ist der gleiche Typ, der auch diesen Rockland - Schrott konzipiert hat. Der arme Elmi ist echt runtergekommen. Die guten alten Zeiten sind einfach vorbei.

Lieber Newsman: Seit ich hermann Stümpert kennengelernt
habe geht es mir wieder viel besser! Ich werde gut bezahlt -werde sehr fair und nett behandelt - und was das Wichtigste
ist, ich kann meine Musik spielen und sagen was ich möchte. Das kann man in diesem Land nicht mehr so ohne Weiteres.
Dass unsere Vorstellungen von einem wirklich guten Radio
auseinandergehen zeigt,dass man auch mit Komprosmissen leben
kann. Ich jedenfalls fühle mich pudelwohl auch wenn es vielleicht nur 5 % der Hörer sind die ich erreiche im Gegensatz zu früher. Ich wache morgens auf und habe kein Magendrücken mehr, was ich früher dauernd hatte. Ich freue
mich auf meine Sendungen und das verdanke ich Hermann
Stümpert und Bernd Hummel. Sie können nichts dafür dass
sich die radiolandschaft so dämlich entwickelt! Und noch was
Gib mir die gleichen Frequenzen wie SWR 3 und ich mache
sie platt auf einer Arschbacke! Das bleibt ein Traum
aber ich weiss es würde funktionieren und die anderen
wissen es auch.

Gruss
ELMI




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum