elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Bye, bye Rockland - Elmi mit eigenem Sender?


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von vollmondhans am 13. März 2002 19:09:49:

Als Antwort auf: Re: Bye, bye Rockland - Elmi mit eigenem Sender? geschrieben von ELMI am 13. März 2002 12:32:16:

Hallo Elmi
Tut mir leid, aber nur weil du gut bezahlt wirst, wird RR nicht besser. Sollte besser Radio Popland heißen. Aber Lob an dich, bei dir lief letztens YES mit "Roundabout". Hätte nur noch die Langfassung sein müssen. Aber das darf man auf RR ja nicht. Muss alles so sein wie bei den anderen. Ansonsten das tägliche Roxette, Simply Red, "One to make you happy", Echt, Handson, ... gib uns heute.
Das ist und bleibt kein Rock. Da lob ich mir Rockantenne, die kann man jetzt übers Internet oder d-box höhren.
Rockiger Gruß
Hans




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum