ELMI wir lieben dich!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von errs-archiv am 14. März 2002 02:54:51:

Als Antwort auf: Re: Bye, bye Rockland - Elmi mit eigenem Sender? geschrieben von ELMI am 13. März 2002 12:32:16:

Hallo ELMI,

> [...]
>-werde sehr fair und nett behandelt - und was das
>Wichtigste ist, ich kann meine Musik spielen und sagen was
>ich möchte. Das kann man in diesem Land nicht mehr so ohne
>Weiteres.
>Dass unsere Vorstellungen von einem wirklich guten Radio
>auseinandergehen zeigt,dass man auch mit Komprosmissen leben
>kann. Ich jedenfalls fühle mich pudelwohl auch wenn es vielleicht nur 5 % der Hörer sind die ich erreiche im Gegensatz zu früher. Ich wache morgens auf und habe kein Magendrücken mehr, was ich früher dauernd hatte.

Man merkt dass es dir (wieder) gut geht. Und Radio mit Elmi ist nur gut wenn es Elmi gut geht. Und Elmi geht es gut wenn er sein Radio machen kann. Und mir geht's gut wenn Elmi Radio macht.

>Ich freue
>mich auf meine Sendungen und das verdanke ich Hermann
>Stümpert und Bernd Hummel. Sie können nichts dafür dass
>sich die radiolandschaft so dämlich entwickelt! Und noch was
>Gib mir die gleichen Frequenzen wie SWR 3 und ich mache
>sie platt auf einer Arschbacke! Das bleibt ein Traum
>aber ich weiss es würde funktionieren und die anderen
>wissen es auch.

Ich finde deinen Standpunkt vollkommen in Ordnung. Da gibt's absolut nix dran rumzumosern. Das musste mal gesagt werden.
Es nützt absolut nichts und niemandem alten Zeiten nachzutrauern. Du hast das Beste aus der damaligen Situation und den heutigen Verhältnissen in der Radiolandschaft gemacht.

P.S. könntest doch mal ein paar von den alten Jingles recyclen und aufpolieren z.B.
"Hallo ihr Radioschnuffis ihr seid jetzt sicher nicht froh,
die Elmi Show ist fertig, hier bei Rockland Radio.
Wir ham' keine Hits mehr und auch keine Preise
und jetzt kommt **Name des nachfolgenden Moderators** und das ist sch...ade dass es nicht noch länger geht.
Ihr müsst doch nicht weinen seid bitte nicht bang,
wir kommen doch wieder, es dauert gar nicht lang,
Schubidubidubi douh! ouh!"