Und wer kauft die Rechte ? zahlt die GEMA ?

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von errs-archiv am 14. März 2002 03:46:41:

Als Antwort auf: ELMI REAL AUDIO STREAM? geschrieben von Patrick am 12. März 2002 15:04:42:

Leute, Leute,

>Stimmt eigentlich. Wenn Rockland das schon nicht gebacken kriegt, wieso probieren wir es nicht selbst?

Dann wäre ELMI schon längst im Internet. (siehe JayJay)

>Alles, was wir brauchen, [...]

Wir brauchen die Rechte/Lizenz und das Geld für die GEMA etc.

>Vielleicht würde Rockland das sogar sponsern, [...]

Ich habe bei RR schon vor Monaten nur um die Erlaubnis angefragt. Ergebnis: Null Reaktion!

>Ich stelle das hier jetzt einfach mal so rein, so als Anregung.
>Ich bin gespannt auf Euer Feedback

Bitte sehr!