Re: Bye, bye Rockland - Elmi mit eigenem Sender?

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von vollmondhans am 14. März 2002 10:52:33:

Als Antwort auf: Re: Bye, bye Rockland - Elmi mit eigenem Sender? geschrieben von errs-archiv am 14. März 2002 03:00:12:

>Hat ELMI irgendwo behauptet RR "bekehren" zu wollen ?
>Für mich ist das Glas halb voll und nicht halb leer.

Hui. Ich habe deien ELMI doch gar nicht angegriffen. Ich mag zwar nur einen Teil seiner Witze, aber allein die Tatsache, dass er bei SWR rausflog, macht ihn zu einem kleinen Helden. SWR 3 ist voll für'n Arsch. SWR 1 macht dagegen mittlerweile bessere Musik als RR (meist).
Bei mir ist übrigens das Glas meistens voll.
*ggg*