elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Alles eine Frage der Rechte ...


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Warsteiner am 14. März 2002 15:50:11:

Als Antwort auf: Alles eine Frage der Rechte ... geschrieben von errs-archiv am 14. März 2002 03:57:10:

>>Okay. ES REICHT!!
>>I can't wait for Elmi any longer! Wie zum Teufel empfange ich die Show auch in der Schweiz??
>Vergiss es!
>> Kann denn niemand so nen Sender wie P.O.S. Radio (Formatradio für Kaufhäuser) vom Astra-Satelliten runternehmen (die haben eh vier Frequenzen - eine würde schon reichen), und dafür ROCKLAND aufschalten?
>>Was kostet eine analoge (meinetwegen auch eine digitale) Aufschaltung für so nen Sender?
>Ich denke selbst ein Tonunterträger ist für einen normal Sterblichen nicht erschwinglich. Das ist aber noch nicht einmal das Hauptproblem.

Einen ADR-Unterträger gibts um 30.000 € im Jahr. (zzgl. Zuführung, sofern man Rockland im Luxemburg bei der SES empfangen könnte, wäre das aber mit keinen Extrakosten verbunden)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum