Re: BEST OF ELMI 15.3.2002

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von freak am 15. März 2002 12:07:05:

Als Antwort auf: BEST OF ELMI 15.3.2002 geschrieben von PROPHET am 15. März 2002 11:56:25:

cool!!! danke prophet.

aber warum kommt das best-of heute schon so früh? war elmi am morgen dran?

ooohhh.... das erinnert mich wieder an alte zeiten... SWF3 Zip Samstags... *schüff*

schönes weekend.

freak