elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Alles eine Frage der Rechte ...


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Warsteiner am 15. März 2002 14:25:39:

Als Antwort auf: Re: Alles eine Frage der Rechte ... geschrieben von errs-archiv am 14. März 2002 22:27:36:

>[...]
>>>Ich denke selbst ein Tonunterträger ist für einen normal Sterblichen nicht erschwinglich. Das ist aber noch nicht einmal das Hauptproblem.
>>Einen ADR-Unterträger gibts um 30.000 € im Jahr. (zzgl. Zuführung,
>Wer das in der Portokasse hat: bitte melden!
>> sofern man Rockland im Luxemburg bei der SES empfangen könnte, wäre das aber mit keinen Extrakosten verbunden)
>Naja, vielleicht der Sender Bitburg. Aber RR versorgt ja seine terrestischen Sender sowieso über Satellit, allerdings über ein professionelles System nicht für den Endverbraucher. Da könnte der uplink in Luxemburg auch mitversorgt werden.
>Aber das ist ja nicht das Hauptproblem ...

Das andere System könnte man dann ja einsparen, wenn nicht die schnarchige Telekom es unbedingt haben will. Notfalls ginge ja auch eine Ausstrahlung via DVB auf Eutelsat - das macht bereits BigFM als Zuführung so




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum