elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Don't worry, Elmi [Re: Bye, bye Rockland]


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 16. März 2002 09:41:45:

Als Antwort auf: Re: Don't worry, Elmi [Re: Bye, bye Rockland] geschrieben von Seher! am 15. März 2002 09:56:10:

Hallo "Seher", Du solltest besser hören
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>Da hat ja jemand Insiderwissen?!? Oder täusche ich mich >da? Mir scheint, lieber Newsman, Deine Probleme mit >Rockland Radio beruhen auf viel tiefen Wunden. Hast Du mal >bei der Station gearbeitet und wurdest wegen schlechter >Führung entfernt?
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Mir war bisher nicht bekannt das irgendwelche Moderatoren
wegen schlechter Führung entfernt wurden. Bisher sind nach meinem Wissen alle "freiwillig" gegangen wurden, weil die Leute gezwungen waren ein Programm zu fahren das mit dem Slogan "der beste Rock" nicht mehr viel zu tun hat.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


>Hier hat einer die Weisheit mit Löffeln gefuttert und kann >sogar eine Wertung über Elmi abgeben. (Nicht soviel >schleimen!)
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Fakt ist eins, Elmi war ein richtiges Zugpferd für RR. RR hat das einfach vergeigt Profit aus der Sache zu machen.
Man hat ihn geholt, was genial war, und auch mehr Hörer für RR brachte. Danach hat der Stümpert aber alle Spezialsendungen abgesetzt und viele alte Hörer einfach abserviert. Kritik gab es genug, deshalb wurde auch das Forum und Gästebuch von der Hompage enfernt.
Klar, Gewinn muß ein Sender machen, man kann aber nur die Masse an Hörern erreichen wenn das Sendenetz (Empfang) auch
i.O. ist. Und das war nie so.
Das hat Herr Stümpert sehr schnell bemerkt und sich schnell
verdrückt. Heute ist nämlich der 2. Mann (Friedel) der Chef,
und Mike Doetzkies der Musik Manager. Mike Doetzkies war
ein wirklich super Alternative Moderator, aber die schwule
Mucke die er heute als Manager spielen läßt kann er sich selber reinziehen. Und Elmi immer nachzutrauern bringt auch nichts,
er hat schon vor ca. 2 Jahren versprochen das es einen Live Stream von RR im Netz geben wird, da warte ich heute noch darauf. Alles nur heiße Luft um nichts. Wenn Elmi wirklich
noch Bock hätte würde er auch etwas tun.
Und noch etwas zum "Insiderwissen". Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das der Frust unter den RR Beschäftigten mittlerweile höher ist wie der Schuldenberg
der Regierung.
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum