elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Bye Bye SWR Drei


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Uwe Wess am 20. März 2002 13:18:35:

So, es ist endgültig soweit. Ich kann SWR3 nicht mehr ertragen. Ich gebe offiziell bekannt, dass ich diesen Sender
nach mehr als 20 Jahren nicht mehr hören kann und will.
Gibt es eigentlich auch andere Sender, die so oft für sich
Eigenwerbung machen wie SWR 3? Bis zur Schmerzgrenze wird
immer wieder wiederholt, wann welches Konzert stattfindet oder was es alles von SWR3 zu kaufen gibt.
Im Morgenprogramm hat man den Eindruck, dass Themen für Daheimgebliebene mit einem IQ von 5km Feldweg breitgetreten werden.
Die Moderatorinnen lassen ständig durchklingen, wie schlimm
und dämlich doch die Männer sind und himmeln dann im Programm auch noch Teenie Idole an. Wie peinlich und das Tag für Tag. Und keiner der Moderatoren gibt den Hühnern mal
so richtig Kontra.
Die gesendete Musik ist so abwechslungsreich, wie die Top Ten aus der Bravo.
Wetterberichte werden als Programmhöhepunkte angekündigt und
auch ebenso ausgeschlachtet.
Also, ich schalte um. Schade dass Rockland nicht in die Kölner Umgebung sendet. So bleibt mir dort eigentlich nur
WDR2, was für ein Absturz.

Wollte ich nur mal loswerden, jetzt gehts mir besser.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum