weitere 50 Jahre Radioknast für SWR 3

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von errs-archiv am 20. März 2002 14:09:51:

Als Antwort auf: Bye Bye SWR Drei geschrieben von Uwe Wess am 20. März 2002 13:18:35:

>So, es ist endgültig soweit. Ich kann SWR3 nicht mehr ertragen. Ich gebe offiziell bekannt, dass ich diesen Sender
>nach mehr als 20 Jahren nicht mehr hören kann und will.
[...]

Na das hat aber lang' gedauert ...

>Wetterberichte werden als Programmhöhepunkte angekündigt >und auch ebenso ausgeschlachtet.

ROTFL
Ich erinnere mich noch wie Elmi mal moderierte:
"Wir ham kein Wetter. Schaut aus'm Fenster raus dann wisst ihr wie's ist."

>Also, ich schalte um. Schade dass Rockland nicht in die
>Kölner Umgebung sendet. So bleibt mir dort eigentlich nur
>WDR2, was für ein Absturz.

Herzliches Beileid.

>Wollte ich nur mal loswerden, jetzt gehts mir besser.

Und bei mir hat sich SWR3 die nächsten 50 Jahre Bewährung verscherzt. Die haben bald soviel Radioknastjahre bei mir abzusitzen wie die Daltons bei Lucky Luke.