elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

SUSAN STAHNKE DARMSPIEGELUNG SPECIAL


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 26. März 2002 15:42:50:

Das ist das Thema des Tages: DARMSPIEGELUNG VON SUSAN STAHNKE!!!LIVE!!!!!!!!Jetzt weiss man auch warum sie
Stänki heisst!

Das ist die längste Rolle ihres Lebens! 20 Minuten! Aber ihre Hollywood Karriere dürfte damit entgültig am Arsch sein!
Wo? Bei RTL! Die einzige Sendung die dafür in Frage kommt ist JAUCH!
Produzent : Die holländische Firma : EN DARM MOHL!
Sendezeit : Steht noch nicht fest – ich vermute mal :AFTER EIGHT.
Danach ein weiteres Kino Highlight bei RTL : SCHTONK

Titel des neuen Films von Stänki: DER TUNNEL DES GRAUENS!
Niemand Geringeres als Bob Dylan macht die Filmusik;
BLÄHUNG IN THE WIND!

Das Ding für dieDarmspiegelung ist 1.30 m lang! Jetzt weiss ich auch wieso es in der Kölner Uni Klinik einen ganzen Dirk Bach Flügel gibt!

Auf die Frage eines Journalisten ob denn so etwas nicht der Karriere abträglich ist antwortete Susan: Scheiss drauf!!

Das ganze findet nur im Dickdarm statt. Ich frage mich deshalb – wenn es einen Dickdarm gibt- gibt es dann
auch einen Doof Darm????

Fast alles nicht zu toppen!!
Was kommt bei RTL jetzt als Nächstes??????????????????
Vielleicht eine Hafenrundfahrt um Stänki’s Hämorrhoiden??





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum