elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 26.3.2002


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 26. März 2002 16:02:21:

Das neue Motto in HOLLYWOOD: BLACK IS BEAUTIFUL.
Nach 40 Jahren endlich wieder einen OSKAR für eine Schwarze!
Viele Amerikaner begrüssen das und sagen: Damit ist wieder Ruhe für die nächsten 40 Jahre.

Sollte das in Hollywood Schule machen dass Ne – äh – Afro Amerikaner Oskars kriegen könnte ich wetten, dass Tom Cruise sich umspritzen lässt!
Auch Roberto Blanco macht sich berechtigte Hoffnungen.

Halle Berry sagte: Jetzt wurde endlich die Tür aufgestossen!!! Schade dass viele ihrer Landsleute
dirket dahinter standen und jetzt alle platte Nasen haben.

Dr. Brinkmann ist wieder verheiratet – gegen die Witwe von Bubi Scholz! Und die sagt: Es ist erstaunlich was der 72 jährige Laiendarsteller Wussow im Bett noch bringt!!!!!!! Ich glaube das Einzige was ein 72 jähriger im Bett
nocht bringt ist Blasentee und vielleicht eine Rheumadecke!


Apropos Rheuma! Johannes Rau unser oberster Sherrif wollte bei BROSIS einsteigen aber er schaffte das Bodenturnprogramm nicht. Er spielt jetzt
bei der Poppergruppe PROTHESIS.

Übrigens es ist ein Gerücht, dass die Darmspiegelung von Susan Stahnke Bei SPIELGEL TV übertragen wird! Viele
Grüsse A.BIOLEK





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum