Re: Jede Menge gute alte Elmi*Radio*Shows

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Thomas am 26. März 2002 18:26:22:

Als Antwort auf: Re: Jede Menge gute alte Elmi*Radio*Shows geschrieben von Patrick am 25. März 2002 15:08:06:

>Hallo Thomas!
>Falls Du jemals die Shows in irgend einer Form digitalisierst, so dass man sie problemlos kopieren...

Hallo Patrick,
das haben wir vor. Wende dich an Maske, s. u., ihm gebe ich alle meine analogen Tonträger zum Brennen auf CD. Meine Idee war aber v. a. ein gegenseitiges Austauschen, um die Lücken in meiner Sammlung zu schließen. Kannst Du uns Mitschnitte ausleihen oder kennst Du Leute, die fleissig mitgeschnitten haben?

Gruß Thomas