elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 27.3.2002


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 27. März 2002 15:22:55:

Bald ist wieder Ostern! Viele Wahnsinnige lassen sich zum Osterfest ans Kreuz hängen lese ich hier. Jeder so wie
er will!! Ich werde an Ostern von meiner Frau wieder den Satz hören: Schatz –du hast genagelt wie ein Gott!!!

Heute abend bei RTL : Susan Stänki Darmspiegelung!!! Die Arme! Ich höre überall Häme die wie Schmutzkübel über sie ausgegossen wird -unsere einzige Hoffnung auf einen Oscar
in Hollywood! Wann bitte ist man seinem Lieblings Star so nahe wie bei einer Koloskopie?????? Dabei ist Stänki zuverlässiger als AOL. Bei AOL weiß man nie ganz genau ob man wirklich drin ist!!!

Mir persönlich wäre eine Koloskopie bei Sarah Connor eigentlich lieber! Aber ich glaube
wenn man drin ist spielt es keine Rolle mehr!

Leo Kirch ist pleite!! Ihm ist es zwischenzeitlich auch völlig wurscht wer sein Imperium übernimmt – von ihm aus auch Pygmäen!! Die haben doch meines Wissens bisher
schon für Kirch in den Chefetagen bei SAT 1 gearbeitet.

Ab morgen ist die Senderfamilie SAT 1 und PRO 7 zur Koloskopie freigegeben!

Die Queen empfängt jetzt endlich nach zig Jahren die Geliebte von Prinz Segelohr Charles.
Sie darf bei einem Cello Konzert im Buckinham Palace auftauchen! Find ich toll!
Aber sie sollte besser bei der Angelegenheit ihren Schnorchel auflassen!!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum