Re: Stefanie Tücking

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Meister am 28. März 2002 10:51:41:

Als Antwort auf: Re: Stefanie Tücking geschrieben von Henrik am 27. März 2002 22:40:23:

>...hat sie sich wohl sicher auch am letzten Samstag auf der Elch-Party. Wie es aussieht hat ihr wohl bei der Fahrt im neuen "Silver-Star", der höchsten 8er-Bahn Europas, jemand auf den Schoß gekotzt...
>Is aber gar net sooo lustig, ich mag Fannie nämlich. Die würde auch lieber Rock spielen, wenn sie nur dürfte!

Echt? Schreib mal, was sonst so alles da passiert ist <- ich boykottier die Party samt Sender jetzt seit 1,5 Jahren als alter Stammbesucher

Gibts Hugs Fragestunde noch? Oder sieht man den nur noch mit den Parkbesitzern im Schlepptau (oder umgekhrt) übers Gelände laufen?