elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

SWR3 = Dumpfbackenradio!


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Jochen aus Hagen am 29. März 2002 10:22:17:

Wir sind ein kleiner Haufen von Ex-SWF3 /SWR3 Hörern aus dem Ruhrgebiet und BaWü und treffen und regelmäßig alle 2 Monate. Wir sind alle der Meinung, daß SWR3 zu einem richtigen Dumpfbacken Radio geworden ist. Waren wir beim "Start ins Wildall" noch alle sehr begeistert, so viel uns doch auf, daß der neue Musikchef M. Holtmann auf unseren Elmi nich gut zu sprechen war. Meine Prognose, daß Elmi nicht mehr lange bei SWR3 sein würde, wurde von meinen Freunden mit Kopfschütteln zur Kenntnis genommen. Auch andere Moderatoren mit Ecken und Kannten wurden abgeschossen oder verließen freiwillig den Sender. Ich habe des Öfteren Cassetten von Elmis Rockland-Radioshow gehört und war von der Sendung begeistert. Die Leute die heute über Rockland-Radio meckern, sollten sich mal SWR3 anhören. Backe backe Kuchen-Musik für geschlechtsreife Teenager ohne Hauptschulabschluß und übelster Bildzeitungsjournalismus. Da muß man sich nicht wundern, wenn junge Menschen bei der Pisa Studie so schlecht abschneiden. Sollte ein Radiosender nicht auch eine Art Vorbildfunktion haben? Mich interessiert es wirklich nicht, wie hoch die Beischlaffrequenz von B. Spears ist. Scheinbar aber die Redakteure von SWR3. Für Geld macht man heute wohl alles!. Vielleicht, aber nur vielleicht gibt es mal wieder Sendungen über Musik und kreative Musiker. Das sind aber keine Bodenturngruppen wie Brosis oder die No Angles. Wenn das alles so weiter geht: GUTE NACHT (Radio)DEUTSCHLAND




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum