Re: Elch-Party

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Max am 29. März 2002 12:17:49:

Als Antwort auf: Elch-Party geschrieben von Henrik am 28. März 2002 16:52:12:

>Also so schlecht war die Party dieses Jahr gar net. Nur hätte sie auch von jedem anderen Sender sein können. Wenn im ganzen Park nicht Werber für den Club (in nagelneuen, knallroten, wahrscheinlich sauteuren Overalls) rumgelaufen wären, hätt man gar nix mitgekriegt.

Da springen wohl zuviele vom Club ab... höhö. Siehe die Gratis-Club-Aktionen usw.usf. Ich würde für einen Müllverbrennungsanlagen-Club auch nicht einen Euro löhnen.

> Sogar den Elch haben sie erst spät abends auf die Tour geschickt.

Wieder alles voll mit Aufklebern 4 Free?

>Hugs Fragestunde gibts schon seit dem Jahr nach Elmi nicht mehr. Gesehen hab ich ihn auch net, und sonst ist er mir immer irgendwo über den Weg gelaufen.

Hmm

>Naja, ich bin eben hauptsächlich wegen der Party an sich, nicht wegen dem Sender hin. Und da hab ich das Ziel erreicht. Früher war das aber anders.

Glaube ich dir