Re: Neuer Protest gegen SWR

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Ole am 01. April 2002 20:09:21:

Als Antwort auf: Neuer Protest gegen SWR geschrieben von Ozzy am 01. April 2002 19:42:58:

>Auf www.michael-lueg.de (dieser Moderator von SWR1) gibts ein Gästebuch, das auf Protest wartet! Zur Zeit stehen nur ein paar Schleimer-Einträge in diesem Gästebuch. Also auf gehts!
>Ozzy O.

Hey komm,

ich finde das nicht fair, jetzt Michael Luegs Gästebuch zu spammen. Der Mensch ist nicht der Verantwortliche für die SWR-Vermüllungsstrategie, tut dort auch nur seinen Job. Und das meiner Meinung nach wirklich gut. Was sollte das also bitteschön bringen?
Also, Tipp von mir - bombadiert den SWR direkt mit Anrufen und Mails. Am besten direkt an Intendant Voß, der antwortet nämlich als einziger noch. Als CC quasi direkt an den Rundfunkrat des SWR, gleiche Adresse wie Voß, also

Südwestrundfunk
Intendant Herr Voß
Neckarstraße 230
70190 Stuttgart

Wer mal mit Kick-Maestro Hug telefonieren möchte

-> http://www.koepfe.de/common/kopf/search.asp?KName=kress

Suche nach Gerold Hug