elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: kein Spam - email Filter?


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Ole am 01. April 2002 23:38:34:

Als Antwort auf: kein Spam - email Filter? geschrieben von Ozzy am 01. April 2002 23:12:00:

>
>Es ist doch kein Spam, wenn man schreibt dass der SWR ätzend ist und die Gründe nennt. Und wenns mehrere tun, hat's mehr Nachdruck.

Aber nicht bei irgendwelchen Mitarbeitern, die eh nicht entscheiden könnten. Die sitzen ganz unten und sind eventuell sogar selbst unzufrieden. Du mußt direkt weiter oben ansetzen


>>Also, Tipp von mir - bombadiert den SWR direkt mit Anrufen und Mails.
>Ich habe mal gehört, dass SWR3 einen Filter eingerichtet hat, so dass unbequeme Mails oft gar nicht ankommen.

Ja, das stimmt. SWR3 antwortet nicht mehr auf Kritik. Da kannst du dich ärgern wie du willst, die Säcke (nicht aus dem Rundfunkrat, sondern aus der Programmdirektion) blocken alle Mails einfach ab und sagen nix mehr. Ich warte seit Juli 2001 auf eine Antwort von Gerold Hug via Mail und das wohl für immer vergeblich. Da auch Nachfragen nichts halfen (mit Standardadresse), gehe ich davon aus, daß man dort filtert. Mit anderer Adresse und harmlosen Anfragen (was leif um xx:xx Uhr) kommt nämlich durchaus was aus Baden-Baden.

Ich sage dazu, auch an die mitlesenden SWR3-Mitarbeiter (hallo Martin!) - amateurhaft. Irgendwann fliegt euer Schuppen eh in den Wind, das beschleunigt das nur. An die anderen - denkt euch selbst, was ihr von einem solchen Verhalten haltet und sagt es gleich mal an einige Bekannte weiter, wenn das Thema irgendwie in die Nähe kommt.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum