Re: SWR 3 beste öffentlich-rechtliche Radiostation Deutschlands

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 02. April 2002 11:21:26:

Als Antwort auf: SWR 3 beste öffentlich-rechtliche Radiostation Deutschlands geschrieben von Hippeldi am 01. April 2002 17:58:52:

>Hallo zusammen, es gibt wirklich kein besseres
>öffentlich-rechtliches Programm als SWR 3. Mehr Hits, mehr Kicks, einfach SWR 3.

A geh, was reds'n du für an Schmarrn.

>Welches ist Eurer Meinung nach das beste
>öffentlich-rechtliche Radioprogramm in Deutschland.

Der oanzige, der was mir noo was bringt vom öffentlichn rechtlichn is der bayern3. Die sann ned ganz so g'schert wie olla andern.

>Hippeldi

Wenn ii soo hoassn dad, würd ii wharscheinli aa SWR3 hörn, die sann von obgm bis unt' alle hippeldi, bsonders im Schedl, im hohl'n.