elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Nachtrag und Frage


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Patrick am 02. April 2002 14:16:27:

Als Antwort auf: Rockland Web Radio? -- lesen geschrieben von Patrick am 02. April 2002 14:05:17:

Nachtrag zu meinem Vorschlag (siehe anderer Beitrag):

Es wäre toll, wenn sich möglichst viele Leute hier daran beteiligen könnten, sowas wie einen Forderungstext an die Gesellschafter von Rockland Radio zu formulieren.

Ich könnte dann davon Formulare zum Ausdrucken erstellen, die jeder selbst Ausdrucken (dann z.B. von möglichst vielen Leuten unterschreiben lassen) und an mich oder direkt an die Gesellschafter schicken könnte.

Das Ganze ließe sich denke ich organisieren, aber ich brauche dabei Eure Hilfe.

Deshalb mein Aufruf: Formuliert hier im Forum Eure Wünsche und Anregungen an Rockland Radio, ganz besonders nach der schnellen Einrichtung eines Webradios (seit 2000 angekündigt und noch nichts passiert). Aus allen Beiträgen können wir dann am Ende eine genaue Forderung formulieren und Unterschriften sammeln.

Was haltet ihr von diesem Vorschlag? Ich halte es für durchaus möglich, auf diese Art und Weise die Einrichtung eines Webradios zu erreichen oder zu beschleunigen.

Rockland ist privat, erhält keine Gebühren und muss den Wünschen und Bedürfnissen seiner Hörer nachkommen, um überleben zu können.

Und wenn Elmi sieht, dass wir versuchen, was zu bewegen, kann er vielleicht selbst Einfluss ausüben.


Bitte diskutiert hier fleissig mit, damit wir endlich mal was bewegen können.

Viele Grüsse
Patrick





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum