Re: SWR3 hat reagiert

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Ole am 03. April 2002 00:10:14:

Als Antwort auf: SWR3 hat reagiert geschrieben von Stephan am 02. April 2002 22:04:35:

>Heute nachmittag habe ich über die Homepage von SWR3 eine Nachricht direkt ins Studio geschickt, nachdem Britney Spears gespielt worden war.
>Ich schrieb: "Ihr spielt nur noch Müll; SWF3 ist tot"
>und diese Antwort bekam ich 15 Minuten später:
>
>"stimmt, schon seit jahren. schön dass du das auch gemerkt hast, Viele Grüße aus Baden-Baden "
>Der blanke Zynismus von Versagern

Naja, bei so ner Mail kann man ja auch schlecht konstruktiv antworten. SWF3 hätte Spears (Neuester O-Ton zur Todesstrafe: "Wenn jemand eine schlimme Tat begangen hat, dann muss er angemessen bestraft werden, damit er seine Lektion fürs nächste Mal lernt.") ab '96 auch gespielt. Der Müll kommt nur seit '00 richtig gehend zum Vorschein - sprich: der Haufen beginnt, zu stinken.
Mir wär ja viel lieber, die antworteten mir mal auf meine Frage. Vielleicht sollte ich es auch mal übers Studio-Feedback probieren...