Re: SWR3 hat reagiert

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von NewRadical am 03. April 2002 00:57:36:

Als Antwort auf: SWR3 hat reagiert geschrieben von Stephan am 02. April 2002 22:04:35:

>Heute nachmittag habe ich über die Homepage von SWR3 eine Nachricht direkt ins Studio geschickt, nachdem Britney Spears gespielt worden war.
>Ich schrieb: "Ihr spielt nur noch Müll; SWF3 ist tot"
>und diese Antwort bekam ich 15 Minuten später:
>
>"stimmt, schon seit jahren. schön dass du das auch gemerkt hast, Viele Grüße aus Baden-Baden "
>Der blanke Zynismus von Versagern

Kam die mail zufällig von Frau Tücking? Der würde ich das zutrauen. A propos Tücking, die isst ja nach eigener Aussage nur noch Rollmops zum Frühstück, was mag das bedeuten?