Re: Nachtrag und Frage

Als Antwort auf: Nachtrag und Frage geschrieben von Patrick am 02. April 2002 14:16:27:

>Es wäre toll, wenn sich möglichst viele Leute hier daran beteiligen könnten, sowas wie einen Forderungstext an die Gesellschafter von Rockland Radio zu formulieren.
>Ich könnte dann davon Formulare zum Ausdrucken erstellen, die jeder selbst Ausdrucken (dann z.B. von möglichst vielen Leuten unterschreiben lassen) und an mich oder direkt an die Gesellschafter schicken könnte.
>Das Ganze ließe sich denke ich organisieren, aber ich brauche dabei Eure Hilfe.
> [...]
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< das ist ja alles ganz schön und gut. Nur wer soll dabei helfen? Wir sind ja nur ein paar Rockländer die diesen Link kennen. Die anderen Hörer kommen doch gar nicht hier hin,
weil sie nicht wissen das es überhaupt ein Forum gibt.
RR hat das doch alles von der Hompage nehmen lassen, sogar das Gästebuch. Und ich glaube den "Gesellschaftern" geht das alles ziemlich am Arsch vorbei. Wenn ich da lese,"Klaus Lage", das ist doch ne richtige Pfeife, der ist noch nie bei RR gewesen. Sogar "Scorpions" waren schon mal da.
Und wenn ich mich noch richtig erinnere dann hieß es in den Nachrichten von RR vor ca. 2 jahren das die Parkbrauerei in Pirmasens vor dem "AUS" steht. Von dieser Seite kann ja nichts kommen. Was sind das denn für Gesellschafter?
Die brauchen ja eher Geld, als das sie was abegeben könnten.
Und was das Webradio anbelangt das schon lange versprochen wurde. Mit diesem Programm was da jetzt so immer läuft,
ist das wirklich rausgeschmissenes Geld. Jeden Tag derselbe
Kram, mal von Elmi abgesehen, da gibt es wenigstens Abwechselung im Programm. Ein Webradio kostet auch dem Hörer
Geld, und das wäre bei RR im Moment nicht so gut angelegt.
Und eins weiß ja hier jeder, Kritik hat RR noch nie gejuckt,
die alten Hörer werden einfach abserviert usw. Eigentlich gibts uns ja gar nicht. >grins<