Re: SWR3 hat reagiert

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sven am 03. April 2002 10:25:22:

Als Antwort auf: SWR3 hat reagiert geschrieben von Stephan am 02. April 2002 22:04:35:

>Ich schrieb: "Ihr spielt nur noch Müll; SWF3 ist tot"
>und diese Antwort bekam ich 15 Minuten später:
>
>"stimmt, schon seit jahren. schön dass du das auch gemerkt hast, Viele Grüße aus Baden-Baden "
>Der blanke Zynismus von Versagern

Kann ich nicht finden. Die Antwort bezog sich vermutlich auf den halb-Satz hinter dem Semikolon: SWF3 ist tot. Auf diese Aussage trifft die Antwort leider zu.
Das dieser Abklatsch eines billigen Privatradios sehr teuer und ohne Gebuehren völlig unrentable Blöksender nun ein Formatradio ist, scheint wohl der Lauf der Zeit. Die Werbeindustrie freut es, derweil sie nun eine genaue Vorstellung der Hörergruppe hat und wenn man richtig zählt, dann ist diese Gruppe auch groß und attraktiv genug.
Die private Konkurenz freut sich auch, derweil bei niedrigerem Niveau niemandem mehr auffällt welche Schwachmaten dort "Verbrechen am Hörer" verüben.
Achja .. da gibt es ja auch noch den Radio-Hörer. Naja, da gibt es zwei Gruppen. Die einen heulen nur einer Zeit nach, in der Radio hören im Südwesten noch Spaß gemacht hat. Die sind in der Zahl viel zu unbedeutend und eh' nicht Werberelevant da viel zu kritisch und unangepaßt. .oO(so ein Spruch' und das obwohl ich stock-konservativ bin). Die andere Gruppe spurt und wenn man dem Selbstbetrug Mediaanalyse glauben darf, dann zappen die sogar ganz wild herum und jeder Sender bekommt was von Radio-Werbekuchen ab.