Re: Nachtrag und Frage

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von errs-archiv am 05. April 2002 15:03:26:

Als Antwort auf: Re: Nachtrag und Frage geschrieben von ELMI am 05. April 2002 12:44:03:

Hallo ELMI, Patrick und alle anderen,

ELMI schrieb:
>Hallo Patrick
>nochmals vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe heute morgen
>mit Thomas Friedel - Programmchef- gesprochen. Ein WEB
>RADIO für Rockland würde bei anständiger Kapazität
>ca.4000 € im Monat kosten und das haben wir nicht.

Hm ... da stellen sich mir mehrere Fragen:
Würde das RR 24h/7daw bedeuten?
Wieviel von dem Betrag kostet die technische Umsetzung ?
Was davon ist Rechteabgabe (GEMA&Co.) ?
Ist es nicht möglich kleinere Brötchen zu backen ?
Warum nicht mir ehrenamtlichen Engagement von Elmi-Fans ?
Evtl. ist eine Satellitenübertagung ja sogar günstiger:
http://f7.parsimony.net/forum9039/messages/7131.htm

>Sponsoren sind auch bei Kultprogrammen sehr knauserig
>weil zur Zeit stinkt es gewaltig in Deutschland -

Eine alternative Finanzierung kann ich mir nur
auf Spendenbasis vorstellen, allerdings auch
nur mit zweifelhaften Erfolg.

[...]
>P.S. Übrigens sind uns die Hörer nicht wurscht wie es ab
>und zu hier durchklingt - wir freuen uns über jeden neuen
[...]

Damit hat sich die Fax-/Email-Aktion wohl erledigt.
Eine Aktion "Wie nehmen alles! Schecks, Blankoschecks, Kreditkarten ..." wäre wohl angebrachter ...