elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

"Puls Stuttgart" über Sender Heidelberg - hoffentlich nur einmal


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Joachim W. am 06. April 2002 22:47:43:

Hat das noch jemand bemerkt? Am Donnerstag, 04.04. wurde das Frühprogramm der Metro Stuttgart, "SWR 3 Puls Stuttgart" - ich hoffe versehentlich - über den Sender Heidelberg-Königstuhl (99,9 MHz), also im Rhein-Neckar-Raum und Nordbaden, verbreitet. Auf den benachbarten Frequenzen lief wie üblich "Puls", das Zentralprogramm aus Baden-Baden mit Wirbitzky und Zeus.
Übrigens war das ein erschreckender Einblick in die redaktionelle Inhaltslosigkeit des Stuttgarter Fensterprogramms. Bis 6.40 Uhr befassten sich die Wortbeiträge von Ben Streubel und Anetta Politi nur mit Hinweisen auf die "erste und früheste Grillparty in SWR-3-Land" an diesem Morgen am Rasthof "Sindelfinger Wald" an der A 8, während im Baden-Badener Programm Wirbitzky und Zeus wenigstens ihre üblichen Sprüche machten und auch inhaltlich mehr auf das Tagesgeschehen eingingen. Die Musik war aber genau gleich, nur leicht zeitversetzt, genau wie das bei "Club" der Fall ist - oder war (soll ja ab April eingestellt werden)?

Joachim W.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum