Re: Regionalprogramm

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Ole am 07. April 2002 16:27:01:

Als Antwort auf: Re: Regionalprogramm geschrieben von Alois Singerl am 07. April 2002 15:52:03:

>Nicht ganz, soweit ich gehöt und gelesen hatte (Tagespresse) fallen die Clubs 19-20 weg. Für MZ bedeutet dies das vorläufige aus (wie Hienz Becker sagen würde: Geh fott, um die Pälzer Dummschwätzer is net schad.) Metro Puls (S) soll glaube ich noch bestehen bleiben. Aber die SWR3 Hörer hier wissen das genauer.
>Pfüdai, nie wieder Hugfunk.

Ja, habe ich doch geschrieben :-) In Stuttgart fällt nur die Clubstunde weg, überall sonst auch. Nur haben die ja nichts anderes, was einer Einstellung gleichkommt.