elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: SDR3


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Stefan@rettet-swr3.de am 07. April 2002 17:09:44:

Als Antwort auf: SDR3 geschrieben von Stephan am 07. April 2002 15:20:05:

>War SDR3 vor der Fusion mit dem SWF eigentlich auch ein >guter Kultsender?
ja!!!!!!!!!!!!!!!

>Mir ist aufgefallen, dass insbesondere Moderatoren, die >wohl früher bei SDR3 waren, viel Niveaulosigkeit mit ins >neue Programm gebracht haben, z.Bsp. Holtmann, Streubel, >Lechler...
also Streubel war nie (!) bei SDR3, er kam meines wissens von Antenne 1 zu SWR3.
Außerdem hat die Niveaulosigkeit von SWR3 nix mit den Moderatoren zu tun, sie wird ganz einfach von oben verordnet. und wer sich nicht dran halten will der fliegt eben.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum