Re: JUKEBOX komplett wieder online!!!!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von GL am 07. April 2002 17:28:03:

Als Antwort auf: Re: JUKEBOX komplett wieder online!!!! geschrieben von DK am 28. März 2002 23:37:32:

> bleiben die Clips diesmal online, oder läuft Gefahr,
> dass sie irgendwann wieder plötzlich weg sind???

Hallo Denny,

vorerst (d.h. absehbar für die nächsten Monate)
habe ich nicht die Absicht, den Webspace für
andere Sachen zu nutzen. Die Jukebox bleibt also
online - es sei denn, STRATO und seine Partner
haben wieder einmal einen Totalausfall.

Übrigens haben wir in den letzten zwei Wochen,
seit die Jukebox wieder online ist, schon knapp
2 GB Downloads gehabt. Das finde ich nicht übel.

Spitzentage waren bisher der 24. März und der
5. April mit je über 240 MB.

Gert