elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: SDR3


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Tine am 08. April 2002 10:02:07:

Als Antwort auf: SDR3 geschrieben von Stephan am 07. April 2002 15:20:05:

>War SDR3 vor der Fusion mit dem SWF eigentlich auch ein guter Kultsender? Mir ist aufgefallen, dass insbesondere Moderatoren, die wohl früher bei SDR3 waren, viel Niveaulosigkeit mit ins neue Programm gebracht haben, z.Bsp. Holtmann, Streubel, Lechler...was nicht heißen soll, dass die SWF3-Moderatoren vorher alle gut waren, den Reufsteck konnte ich auch zu SWF3-Zeiten nicht leiden.


SDR3 war ein sehr niveauvolles Programm. Sehr gute Beiträge und gute Musikmischung. SDR3 war Kult.
Aber in dem Punkt, dass SWR3 nur noch ein provinzieller Teeniepickelsender geworden ist,sind wir uns ja alle einig.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum