elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: SDR3


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Stefan@rettet-swr3.de am 08. April 2002 16:15:06:

Als Antwort auf: Re: SDR3 geschrieben von Sven am 08. April 2002 15:56:20:

>>SDR3 war ein sehr niveauvolles Programm. Sehr gute Beiträge und gute Musikmischung. SDR3 war Kult.
> nun wollen wir hier aber mal keine Legendenbildung
>betreiben. Wer neben SDR3 noch was anderes empfangen konnte,
>z.B. HR3/SWF3, der hat den SDR auch nicht freiwillig gehört.


Dumm blos das praktisch im ganzen wilden Süden Fremdsender einstrahlten (Hr3, SWF3, Bayern3, SR1) trotzdem war SDR3 in seinem Sendegebiet der erfolgreichste von allen.

Diese Diksussion hilft uns jetzt aber auch nicht weiter,denn wo vormals zwei Kultprogramme waren gibts jetzt eben keins mehr. (und für die SDR3-Hörer war eben SDR3-Kult genau wie für die SWF3-Hörer SWF3)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum