Re: Matthias Holtmann ist der Coolste, den SWR 3 zu bieten hat

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Oli am 09. April 2002 20:37:11:

Als Antwort auf: Matthias Holtmann ist der Coolste, den SWR 3 zu bieten hat geschrieben von Elch-Fan am 09. April 2002 17:02:49:

>Matthias Holtmann ist der Coolste, den SWR 3 zu bieten hat. Noch bis Freitag, den 19.04.2002 ist Matze jeden Tag (außer am Wochenende)in der Zeit von 6.03 Uhr bis 8.57 Uhr auf der 92.2 und über Satellit im ADR-Modus zu genießen.
>Die Leute von SDR 3 sind mir absolut genehm.
>Ein absoluter Elch-Fan der ersten Stunde!!!

Der Holtmann ist doch wohl der blödste den man je ans Micro
gelassen hat!!!!!!!!!!!!!!
Dümmer können Sprüche wohl echt nicht sein!!!!!!
Bei SWF3 wahren bestimmt auch nicht alle klasse aber
der Holtmann ist doch wohl unterste Schublade

mfg OLI !!!!!!!!!